Das Herbstquartal 21 kann beginnen

Am Montag, 16. und Dienstag, 17. August 2021 haben die Leiter*innen der Pfadi Patria das dritte Quartal zu Ende geplant. Somit kann das Quartal nun losgehen und wir freuen uns bereits auf die erste Aktivität.

Schutzkonzept Coronavirus

Das Schutzkonzept Coronavirus wurde angepasst, die aktuelle Version findet man wie immer auf coronavirus.pfadipatria.ch.

Fähnli- und Rudelwettkämpfe 21.08.21

Die alljährlichen Fähnli- und Rudelwettkämpfe stehen vor der Tür. Wir treffen uns alle um neues, unbekanntes Land zu erkunden und zu besiedeln.

Niemand kennt die erfolgreichsten Rudel und Fähnli! Lasst uns dies herausfinden.

Leckere Preise warten auf euch.

Veranstaltungskomitee der FRWK

Am Samstag, 21. August 2021 finden die alljährlichen Fähnli- und Rudelwettkämpfe statt. Die entsprechende Infos dazu sind auf dem Tageler. Achtung, dieser spezielle Anlass beginnt bereits um 13:00

Waubila, Aubila & Futura Kurs

In den Herbstferien finden dieses Jahr drei Kurse für unterschiedliche Altersstufen statt. Die entsprechenden Anmeldungen sind bereits raus oder kommen schon bald.