APV

oder „Pfadi für immer“

Warst/bist du in der Pfadi, kriegst du das einfach nie mehr weg. Du hast Dinge erlebt und getan die nicht spurlos an dir vorbei gegangen sind. Du hast Dinge erlebt die dich in deinem Leben weiter gebracht haben. Du bist einer Unmenge von Personen begegnet und hast Momente geteilt.

Deine Zeit als aktiver “Pfädu” ist vorbei und hast evt. keine Lust mehr auf Pfadi.

Aber ganz die Verbindung zu all den tollen Personen von Patria zu kappen ist schade. Daher haben wir den APV “Pfadi Patria für immer” in dem wir dich gerne aufnehmen. Du kriegst weiterhin das “Hallo”, wir führen ein Verzeichnis der APV-Mitglieder und für diejenigen die Lust haben machen wir Anlässe wo du dich mit ehemalige Patrianern treffen kannst!

Wir haben keine Altersgrenzen!

Wir pflegen das Netzwerk. Wir Treffen uns min. ein mal pro Jahr. Wir besuchen Lager und Pfadianlässe. Wir unterstützen die Aktiven finanziell.