APV oder „Pfadi für immer“

Warst/bist du in der Pfadi, kriegst du das einfach nie mehr weg. Du hast Dinge erlebt und getan die nicht spurlos an dir vorbei gegangen sind. Du hast Dinge erlebt die dich in deinem Leben weiter gebracht haben. Du bist einer Unmenge von Personen begegnet und hast Momente geteilt.

Deine Zeit als aktiver „Pfädu“ ist vorbei und hast evt. keine Lust mehr auf Pfadi.

Aber ganz die Verbindung zu all den tollen Personen von Patria zu kappen ist schade. Daher haben wir den APV „Pfadi Patria für immer“ in dem wir dich gerne aufnehmen. Du kriegst weiterhin das „Hallo“, wir führen ein Verzeichnis der APV-Mitglieder und für diejenigen die Lust haben machen wir Anlässe wo du dich mit ehemalige Patrianern treffen kannst!

Wir haben keine Altersgrenzen!

Wir pflegen das Netzwerk. Wir Treffen uns min. ein mal pro Jahr. Wir besuchen Lager und Pfadianlässe. Wir unterstützen die Aktiven finanziell.

Kontakt

ursula.arni(at)bluewin.ch

APV Termine

APV Lotto 2022

Datum: 29. Januar 2022
Ort: Mauerrain Heim
lotto

Das immer lustige APV-Lotto für alle. Wir hoffen das es dieses Jahr wieder klapp.

Es gibt was zu gewinnen und es hat sich eingebürgert, das der eine oder andere einen lustigen Preis zu erspielen mitbringt. Wir freuen uns auf euch. Vergesst nicht, 3G.

APV Anlass 2022

Datum: 28. Mai 2022
Ort: „Antreten“ in Bönigen

Der APV Patria sticht in See

Wir chartern an diesem Tag das Ledischiff „Baden Powell“ in Bönigen und verbringen gemeinsam einen
munteren Nostalgieausflug auf dem Brienzersee. Eine tolle Gelegenheit deine ehemaligen Pfaderkollegen deines
Fähnlis , Trupps oder Rovergruppe wieder einmal zu treffen. Gemeinsam essen wir zu Mittag am hoffentlich
sonnigen Seeufer. Bönigen ist mit Auto (Parkplatz vorhanden) und ÖV leicht erreichbar.

Anmeldung bis 15. März 2022 mit Mail an ursula.arni@bluewin.ch