Ich will in die Pfadi

Das Pfadicorps Patria Bern bietet spannende Erlebnisse für Kinder und Jugendliche aus der Stadt Bern und Umgebung. Wir stehen jeden Samstagnachmittag für ein umfassendes Freizeitangebot im Wald, in der Stadt oder im Pfadiheim! Pfadilager in den Schulferien garantieren unvergessliche Erinnerungen und Freundschaften fürs Leben! Begeisterung erleben und weitergeben, jedes Mal auf eine andere Art!

Junge für Junge! Von Jugend & Sport ausgebildete LeiterInnen freuen sich euch kennen zu lernen. Kommt vorbei und überzeugt euch selbst!

Schnuppern

Du möchtest einmal bei uns vorbeischauen? Kein Problem, du kannst jederzeit bei uns kostenlos rein schnuppern. Du benötigst lediglich dem Wetter angepasste Kleider und ein Z’Vieri. Informiere dich über die Einheiten der Pfadi Patria, finde heraus wo wir uns treffen oder melde dich am besten kurz bei uns, damit wir dich bei deinem Schnupper-Erlebnis beraten können.

Per Telefon

079 544 33 55

oder benutze folgendes Formular:

Ich akzeptiere die Speicherung des Formularinhaltes zur Bearbeitung meiner Anfrage