CSoLa 2024

Es gibt News! Der Lagerplatz ist definitiv und die Anmeldefrist wurde verlängert.

Die Vorfreude aufs CSoLa 2024 wächst von Tag zu Tag!

Letztes Wochenende hat das OK den definitiven Lagerplatz zum zweiten Mal besucht und wir können euch nun endlich verraten, wo es hingeht: In den Kanton Wallis! 

Bei bestem Wetter haben wir grob den Lagerplatz vermessen, ein Kroki gezeichnet und den Standort der Küche geplant.Der Platz liegt in einem wunderschönen Lärchenwald und bietet tolle Aussicht auf das Bietschhorn und die umliegenden Berge.

Wir freuen uns auf alle, die sich bereits angemeldet haben und dabei sein werden. Für alle anderen, die bisher die Chance auf ein unvergessliches Lager mit der ganzen Patria noch nicht ergriffen haben, bringen wir gute Nachrichten:

Die Anmeldefrist wurde bis zum 12.11.2023 verlängert. 

Du bist dabei? Auf unserer Webseite findest du alle Informationen und den Link zum Online Anmeldeformular: sola2024.pfadipatria.ch.