Meute Rikki-Tikki

Über uns

Teilnehmer:
Mädchen, Jungs (6 – 11)
Zuhause:
Hinterkappelen, Bern Eymatt, Bern Bethlehem
Motto:
“Wir geben “üses beschtä” und beim Meuteruf wackelt ganz HiKa!”

Die Meute Rikki-Tikki ist eine gemischte 1.Stufeneinheit für Kinder zwischen 6-11 Jahren. Unser Einzugsgebiet umfasst Hinterkappelen.

Jeden Samstag erleben wir ein neues Abenteuer, meist zwischen 14.00 und 17.00. Man trifft uns häufig im Wald an, ab und zu auch im Ort selber. Erkennen kann man uns an den Uniformen.

Wir geben “üses beschtä” und wenn unser Meuteruf ertönt, dann wackelt ganz Hinterkappelen.

Falls noch irgendwelche Fragen bestehen, treten Sie sich ungeniert mit uns in Kontakt am einfachsten mit dem Kontaktformular nebenan.

Falls Du erfahren möchtest wo wir uns treffen, steht das in unserem aktuellen Tageler.

Leitung

Fotos

Alle Fotos Rikki-Tikki