APV Lotto 2024

Datum: 27. Januar 2024
Zeit: 14:00 - 19:00
Ort: Mauerrain Heim
Das immer lustige APV-Lotto für alle! Bringt eure Lieben mit. Es gibt was zu gewinnen und es hat sich eingebürgert, das der eine oder andere einen lustigen Preis zu erspielen mitbringt. Wir freuen uns auf euch.

Roverwache

Vom: 3. September 2022
Bis: 4. September 2022
Zeit: 19:00
Liebe Rover:innen, aktiv oder passiv Wann hast du dir das letzte Mal bewusst Zeit für dich selbst oder deine Themen und Gedanken genommen? Gerne wollen wir dir an der Roverwache vom 03. – 04. September diese Möglichkeit bieten. Am  Samstagabend treffen wir uns im Bremgartenwald, um ganz nach BiPi's Tradition uns mit uns selbst auseinanderzusetzten. […]

Patria Jassen 2021

Datum: 13. November 2021
Zeit: 0:00 - 0:00
Ort: Pfadiheim Mauerrain, im Sääli, Mauerrain 5, Bern
Lustiges Jassen. Wir laden euch herzlich zum ersten Patria-Jass-Anlass ein. Wir spielen "Schieber ohni Schnurre" und mit französischen Karten. Was nicht bedeutet, dass man nicht sprechen darf, mehr das wir ohne … Auch was, komm doch einfach, wir würden uns freuen! Du brauchst des Jassen's nicht mächtig zu sein, wir bringen dir das bei. Unkostenbeitrag: […]